Ferien(s)pass auch bei diesem Jahr bei Baldini

Paul Baldini AG, Ferienspass (mit dem Lastwagen unterwegs, beim Recyclist)
Ferienspass 2010 mit Baldini

Oktober 2010 Ferien(s)pass auch dieses Jahr bei Baldini zu Gast

 

Die Paul Baldini AG ist wieder mit einem Ferienpass-Angebot bei uns zu Gast:

 

Angebot 1: "mit dem Lastwagen unterwegs"

 

Täglich sind bis zu 3 Kinder und junge Erwachsene mit unseren Fahrzeugen als "Beimann" unterwegs. Wir freuen uns, dass wir interessierte Personen diesen interessanten Job näher bringen können. Es braucht heutzutage weit mehr als nur ein guter Fahrzeuglenker zu sein, Erfahrung und gute Kenntnisse mit und von den geführten Materialien sind erforderlich.

 

Angebot 2: "beim Recyclist(in)

 

Der Arbeitstag als Recyclist oder als Recyclistin könnte abwechslungsreicher nicht sein. Kunststoff, Papier, Karton, Alteisen, Metalle, Gummi, PET, Elektro, Fehrnseher, usw. usw. sind nur ein paar Stoffe, die erkannt, getrennt und separat in eine Wiederverwertung geführt werden. Bei uns erhalten die angehenden Berufsleute einen interessanten Einblick in die Welt von morgen.

 

Die Paul Baldini AG mit allen Mitarbeitern bedankt sich für das Interesse.

Ein grosser Dank geht auch an unsere Mitarbeiter, die die jungen Personen an diesem Tag begleitet haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0