Sachbearbeiter/in Administration gesucht!

 

 

ZEIT FÜR EINE NEUE HERAUSFORDERUNG?

WIR BIETEN SIE DIR.

 

 

SACHBEARBEITER/IN ADMINISTRATION  80 – 100 % (w/m)

per sofort

 

 

Wer sind Wir? 

Wir sind ein innovatives Familienunternehmen in dritter Generation mit Standort im Kanton Uri. Mit unserem breiten Dienstleistungsangebot in den Bereichen Transport, Kommunal-dienst, Entsorgung und Recycling sind wir ein wichtiger Partner für das regionale Bauwesen, Firmen- und Privatkunden. Der Name „Paul Baldini AG“ steht gleichwohl für Vertrauen, Qualität und Nachhaltigkeit.

 

 

Wer bist Du?

Du bist ein selbstbewusster, aufgestellter und dynamischer Teamplayer. Vernetztes Denken gehört zu deinen Stärken und in hektischen Situationen behältst du einen kühlen Kopf.

Du schätzt den regelmässigen Kundenkontakt und das Arbeiten am Computer bereitet dir Freude. 

 

Du hast einen KV-Abschluss oder verfügst über kaufmännische Berufserfahrung mit allfälliger Weiterbildung? Du suchst eine neue Herausforderung oder strebst gar den Wiedereinstieg ins Berufsleben an? Dann bist du bei uns genau richtig! 

 

 

Deine Hauptaufgabe:

        Wägung und Verarbeitung der Material Ein- und Ausgänge (Schlüsselfunktion)

 

Deine Nebenaufgaben:

        Auftragsbearbeitung und Fakturierung

        Personaladministration

        Sekretariatsarbeiten

 

 

Wir bieten Dir:

        vielseitige und anspruchsvolle Arbeit

        ein interessantes und lebhaftes Arbeitsumfeld

        ein junges und innovatives Team – in dem Arbeiten Spass macht

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung an untenstehende Adresse.

 

Bei Fragen oder Bedarf nach mehr Infos geben wir dir gerne Auskunft. 

(Ansprechperson: Enio Baldini - 041 874 50 51 oder enio@baldini.ch) 

 

 

Paul Baldini AG

Transporte, Entsorgung und Recycling

Personalwesen

Postfach

6460 Altdorf                                                                                                                     www.baldini.ch