Firmeneigene Anlässe und Projekte

Firmenanlässe

Die Paul Baldini AG führt jährlich mehrere Betriebsanlässe und eigene Firmenprojekte durch.

 

Dazu gehört der Sommeranlass als auch das Weihnachtsessen. Der Sommeranlass wird schon über 30 Jahre durchgeführt und begann vor Jahrzehnten einmal als Geburtstagsfeier des verstorbenen Firmengründers Paul Baldini. Dieser Anlass wird auf seinen Wunsch auch die nächsten Jahrzehnte durchgeführt.

Firmenprojekte

Durch eine Idee von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entstand das Projekt "Toter Winkel", welches im Juni 2010 zusammen mit der ASTAG und der Verkehrspolizei Uri durchgeführt wurde.

 

Die Paul Baldini AG ist auch seit Jahren mit einem Angebot beim "Urner Ferien(s)pass" dabei und bietet "Unterwegs mit dem Chauffeur" oder "beim Recyclist" an.

 

Bei der Berufswahl der angehenden Lehringen machen wir mit beim Projekt "Berufsinformationstage".

 

Bei der "Uri06" - die Urner Gewerbeausstellung im Eyschachen - waren wir im Industrie Uri Zelt mit dabei. Eine interessante und abwechslungsreiche Mischung der Urner Industrien traf sich in einem gemeinsamen "Zelt".

Firmenausflüge

Jedes Jahr besuchen wir am Baldini-Firmenausflug eine interessante Unternehmung. Ein organisierter Tag für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Unterhaltung, Speis und Trank.

 

Wir bedanken uns bei den besuchten Unternehmen und freuen uns auf die künftigen Besichtigungen.