Das dokumentierte und in die Betriebsorganisation integrierte Managementsystem soll den Kunden transparent aufzeigen, dass die Paul Baldini AG jederzeit in der Lage ist, den Forderungen und
Erwartungen der Kunden quantitativ sowie qualitativ gerecht zu werden.
Durch festgelegte Betriebsabläufe (Regelkreise) soll die im Managementsystem beschriebene Organisation permanent verbessert werden, um den Kunden eine optimale Leistung und Qualität zu
bieten.
Das Managementsystem bei der Paul Baldini AG entspricht vollumfänglich den Europäischen Normen.
SN EN ISO 9001: 2008
SN EN ISO 14001: 2004
Unser dokumentiertes und in der Betriebsorganisation integriertes Managementsystem ist ausgerichtet auf Qualität und Umwelt:
Die Umweltleistung unseres Managementsystems und des Leistungs-erbringungsprozesses wird durch die Erfassung folgender Aspekte ermittelt:
Wir stellen die Qualität und die Umweltleistung in der Paul Baldini AG nicht primär durch Kontrolle sicher, sondern durch Eigenverantwortung der Mitarbeiter.